Veranstaltungen

Der FC Seuzach führt seit Jahren verschiedenste Veranstaltungen auf und ausserhalb des Sportplatzes Rolli durch. Im Sommer wird jeweils "de schnällschti Seuzemer" gesucht. Dabei treten zahlreiche Kinder aus Seuzach bzw. Seuzemer Vereinen gegeneinander an, wobei jeweils getrennt nach Jahrgang und Geschlecht gelaufen wird. Neu kämpfen auch die Eltern um den Titel des schnällschte Mami und des schnällschte Papi. Am gleichen Wochenende wird der Saisonabschluss des FC Seuzach gefeiert. Am Freitag gibt es ein internes Turnier für die Aktiven mit anschliessender Party und am Samstag findet ein Plauschturnier für die FC-Junioren aber auch für die Seuzemer Kinder statt.

In den Wintermonaten sind die FC Seuzach Indoors sowohl bei den Junioren/Innen wie auch bei den Aktiven sehr beliebt. Zum einen treten die Junioren/Innen in ihren jeweiligen Altersstufen gegen auswärtige Mannschaften an, zum anderen beteiligen sich zahlreiche Aktive am internen Turnier, bei welchem die Teams bunt gemischt werden.

Schon seit 1986 tritt der FC Seuzach beim alljährlichen Winterthurer Albanifest mit einem grossen Festzelt auf. Der FCS darf stolz darauf sein, dass sein Zelt seit Jahren zu den beliebtesten Partyzelten am Albani zählt.

Vereins-Saisonabschluss & "Die schnällschte Seuzemer"
FC Seuzach Indoors
Albanifest