Rössli-Club

Was ist der Rössli-Club?

Der Rössli-Club unterstützt mit finanziellen Mitteln die 1. Mannschaft des FC Seuzach. Das Ziel ist es, dass der Mannschaft in Bezug auf Ausrüstung, Material und Trainingslager optimale Voraussetzungen und Bedingungen geboten werden, um die sportlichen Ziele des FC Seuzach zu erreichen und nachhaltig zu verfolgen. Die Vereinsphilosophie, dass den Spielern des FC Seuzach keine Entschädigungen und/oder Spesen ausbezahlt werden, bleibt dabei bestehen. Damit soll der Charakter des Vereins als Dorfverein sowie dem Ziel, möglichst eigene Junioren in die 1. Mannschaft zu integrieren, Rechnung getragen werden.

Wer kann im Rössli-Club mitmachen?

Private wie auch juristische Personen, welche die Philosophie des FC Seuzach sowie die 1. Mannschaft unterstützen möchten. Jedermann ist herzlich willkommen! Wir suchen jedoch Personen, die nicht im Vordergrund auftreten möchten, sondern diskret im Hintergrund „GUTES“ tun für den Verein. Die Mitgliedschaft im Rössli-Club bedeutet keine Mitgliedschaft beim FC Seuzach.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliederbeitrag pro Jahr beträgt Fr. 1‘000.00.

Was sind die Leistungen des Vereins respektive der 1. Mannschaft für die Mitglieder?

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können nähere Auskünfte bei Patrick Bürgler eingeholt werden. Sie erreichen ihn unter 079 421 24 45 oder per E-Mail patrick.buergler@fcseuzach.ch. Wer keine weiteren Auskünfte mehr benötigt, darf gerne gleich den untenstehenden Anmeldetalon ausfüllen und diesen per Mail an die erwähnte Adresse oder auf dem Postweg an den FC Seuzach, Postfach 19, 8472 Seuzach senden. Ihre Anmeldung würde uns sehr freuen.

FC Seuzach
Patrick Bürgler, Initiator