Matchballspenden

Obwohl der FC Seuzach auch in der 2. Liga regional seine klare Richtlinie in Sachen Prämien und Spesen weiterfährt, nämlich dass kein Spieler mit Geld entlöhnt wird, so fordern die sportlichen Höhenflüge der 1. Mannschaft immer grössere Ausgaben. Höhere Schiedsrichterspesen, neue Sicherheitsdienste während den Heimspielen, längere Carfahrten und vieles mehr müssen abgedeckt werden.

Mit einem Matchball unterstützen Sie die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer beim FC Seuzach und leisten einen Beitrag zur Durchführung unserer 2. Liga Regional-Saison. Natürlich sollen Sie für die Matchballspende auch ein kleines Dankeschön erhalten. Für CHF 150.- erhalten Sie folgendes:

Wählen Sie ein Heimspiel für Ihre Matchballspende aus und schreiben uns joel.wolfensberger@fcseuzach.ch Oder füllen Sie den Coupon aus und melden sich direkt bei einem Spieler oder einem Mitglied der ersten Mannschaft. Vielen Dank!

FC Seuzi Kicker

Erscheint 1x jährlich
Auflage: 5000 Ex. (verteilt in Haushalte/Geschäfte von Seuzach, Ohringen, Hettlingen)
Format und Design: A4, Umschlags- und Bundseite 4-farbig, Innenseiten 1-farbig