News 13.03.2026
Der FC Seuzach hat den Vertrag mit Trainer Gianluca Appassito um ein weiteres Jahr verlängert. Damit wird er als Verantwortlicher der 1. Mannschaft die fünfte Saison in Angriff nehmen. Bekannt gegeben wurde die Vertragsverlängerung anlässlich des Trainingslagers auf Gran Canaria.
Der Verein zeigt sich sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainers. Unter der Leitung von Gianluca Appassito hat die Mannschaft sportlich eine sehr erfreuliche Entwicklung genommen und wichtige Fortschritte erzielt. Die positive Entwicklung der Spieler sowie die überzeugenden Leistungen des Teams auf dem Platz stimmen den Verein optimistisch für die Zukunft.
Mit der Vertragsverlängerung setzt der FC Seuzach ein klares Zeichen der Kontinuität und des Vertrauens in die Arbeit des Trainers.
Sportliche Leitung FC Seuzach