News 10.06.2024

Wie live dabei! EM-Übertragung im Rolli

Liebe Fussballfreunde

Wir werden die Europameisterschaftsspiele im Rolli übertragen und laden euch alle herzlich ein, vorbeizukommen und gemeinsam die Faszination Fussball zu zelebrieren. Die Stallbar76 ist selbstverständlich geöffnet, und gegen den Hunger helfen unsere feinen Pizzellas.

Drei grosse Bildschirme sorgen für eine qualitativ hochwertige Übertragung und unvergessliche Momente unter Gleichgesinnten. Die Spiele vom 14. und 15. Juni können während des Saisonabschlusses im Festzelt angeschaut werden. Ab Sonntag, dem 16. Juni, läuft die Übertragung in und vor der Stallbar76 sowie im Arvenstübli. Wir zeigen alle Spiele um 18:00 Uhr und 21:00 Uhr. Am Sonntag, dem 16. Juni, zusätzlich auch das Spiel um 15:00 Uhr.

Die Achtelfinalspiele am Samstag, dem 29. Juni, und Sonntag, dem 30. Juni, können im FC Seuzach-Festzelt am Albanifest angeschaut werden. Dann findet im Rolli keine Übertragung statt.

Ob Vereinsmitglied oder nicht - kommt zahlreich mit Gleichgesinnten im Rolli vorbei, und lasst uns dieses Spektakel gemeinsam geniessen und feiern.

Der Vorstand des FC Seuzach