News 04.06.2024

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern und Freunde des FC Seuzach,

Bald wird auch dieses Jahr das traditionelle Albanifest und der Saisonabschluss durchgeführt. Die Organisation dieser beiden wichtigen Anlässe läuft auf Hochtouren. Einer der wichtigen Schritte ist die Einsatzplanung. Dafür sind wir noch immer auf Euch Helfer angewiesen. Willst Du auch einen Einsatz leisten? Auch Freunde, Bekannte und andere Freiwillige sind herzlich willkommen!

Alle Schichten sind im Tool "HELFEREINSATZ" eröffnet worden.

Wir bitten Dich, Deinen Einsatz/Deine Einsätze schnellstmöglich direkt im Tool zu erfassen!

Zugang: Link ankicken https://www.helfereinsatz.ch/de/fc-seuzach/
Auf Login drücken & Deine Mailadresse erfassen sowie die weiteren abgefragten Felder ausfüllen
Wer schon ein Login vom letzten Mal hat, muss unbedingt sein Profil aktiv anpassen und noch das Team auswählen (oben rechts auf euren Namen klicken!
Deine Schichte(n) je Tag anklicken
Und schon fertig.

Bei Fragen wende Dich an
Albanifest-OK: Päde Bürgler, patrick.buergler@fcseuzach.ch
Saisonabschluss-OK: Alain Stamm, alain.stamm@bluewin.ch

Vielen Dank im voraus für Deinen Einsatz, damit wir ein gelungenes Party-Wochenende und einen coolen Saisonabschluss erleben und bieten können.

Vorfreudige Party-Grüsse
Päde & Alain