News 24.04.2024

PARK HOTEL WINTERTHUR und FC SEUZACH – ein starkes Team

Vom 2. bis 27. Juli 2025 findet in der Schweiz die UEFA Women’s EURO statt. Insgesamt werden 31 Spiele in acht Stadien ausgetragen. Die Austragungsorte sind St. Gallen, Zürich, Basel, Luzern, Bern, Thun, Genf und Sion. Die teilnehmenden Verbände benötigen während dieser Zeit selbstverständlich eine Unterkunft sowie geeignete Trainingsmöglichkeiten.

Wir sind sehr stolz bekanntgeben zu dürfen, dass die UEFA Womens’s EURO 2025 das Park Hotel Winterthur sowie die Sportanlage Rolli des FC Seuzach als einen von total 32 Hosts auserkoren hat. Die teilnehmenden 16 Nationalverbände haben nun die Qual der Wahl, sich für einen dieser zur Verfügung stehenden Hosts zu entscheiden.

Mitten im Park und mitten im Leben - das Park Hotel Winterthur ist nach wie vor DIE Adresse in Winterthur. Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen alle wünschenswerten Annehmlichkeiten wie komfortable Zimmer, erstklassigen Service, exquisite Küche und eine einzigartige Atmosphäre mitten im Stadtpark.

Die Sportanlage Rolli in Seuzach ist Heimat des FC Seuzach. Die ausgezeichnet konzipierte Anlage mit LED-Beleuchtung und automatischer Bewässerungsanlage lässt keine Wünsche offen. Sie bietet den Fussballerinnen äusserst gepflegte Rasenplätze und ein im 2023 erneuertes Kunstrasenspielfeld neuester Generation. Die grosszügigen Garderoben, Aufenthaltsräume, das idyllische Arvenstübli und die Stallbar76 runden das Angebot ab. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Gemeinde Seuzach für die grossartige Unterstützung bei dieser Kandidatur.

Das PARK HOTEL WINTERTHUR und der FC SEUZACH sind überzeugt, den teilnehmenden Verbänden ein exzellenter Gastgeber zu sein und würden sich über einen entsprechenden Zuschlag enorm freuen.

Direktion Park Hotel Winterthur und Vorstand FC Seuzach