Gold-Partner Gold-Partner
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren

News 25.03.2024

Der FC Seuzi Kicker 2024 ist gedruckt, geliefert und wird in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten liegen...

Die Ausgabe des diesjährigen FC Seuzi Kicker 2024 ist fertig gedruckt und wird in den kommenden Tagen verteilt. Wer aber schon jetzt reinlesen will, kann sich den FC Seuzi Kicker 2024 als pdf runterladen:

pdf Download FC Seuzi Kicker 2024

Der FC Seuzi Kicker 2024 wird wie immer in alle Haushalte von Seuzach, Ohringen und Hettlingen verteilt. Wir sind bemüht, dies innert kürzester Zeit zu erledigen.

Unsere Sponsoren/Gönner und Inserenten erhalten ihr Exemplar per Post zugestellt, ebenso Funktionäre, die ausserhalb Seuzach oder Hettlingen wohnen (oder im TR-Fächli nachschauen). Weitere Exemplare können am Kiosk (oder falls ein Briefkasten nicht entdeckt wurde) oder bei mir im Sekretariat, Nadja Stiefel-Rossi, Hirschweg 7, 8472 Seuzach bestellt werden.

Wir vom Kicker-Team bedanken uns herzlichst bei allen Autoren, Inserenten, Sponsoren und allen weiteren Beteiligten für die Unterstützung und aktive Mitarbeit. Wir sind überzeugt, dass unsere Leserschaft Freude an der Lektüre findet.

Bis bald im Rolli!

"Kickerige" Grüsse
Nadja Stiefel-Rossi
Webmaster, Sekretariat & Layouterin Kicker