News 13.03.2024

Die Damenmannschaft sendet uns eine coole Dankes-Botschaft inkl. Film

Mit freundlichen Grüßen dankt der Sportverein Alhayat herzlich für die großzügige Spende, die Ihr Fußballverein Club de Football de Seuzach gemacht hat. Sie haben die Hoffnung in die Herzen unseres Frauenfußballteams mit Ihrer großzügigen Spende erhellt, und diese Spende wird einen großen positiven Einfluss auf das sportliche Leben der Spielerinnen haben, die davon profitieren werden.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Großzügigkeit und Ihren Einsatz und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Glück in Ihren guten Bemühungen.

Idris Ait Elhaj Bala

Schaut euch dieses Video auch an

Unsere alten Trikots finden Anklang bei anderen Teams

In Zusammenarbeit mit dem J+S Verantwortlichen für D-Diplome, Simon Mouidi, und unserem Mäse Küpfer, werden unsere nicht mehr benötigten, alten Trikots in anderen Ländern an Fussballteams verteilt.

Aktuell freut sich die Damenmannschaft in Südmarokko über die schönen FC Seuzach Trikots und bedankt sich mit diesen 2 Fotos für die Spende. Wir freuen uns ebenfalls, einen Beitrag für die Umwelt leisten zu können...