News 09.02.2024

Triumph dank Teamgeist:

Ea/Eb begeistern am Juniorenturnier in der AXA Arena

Gleich zwei Mannschaften der Junioren Ea/Eb des FC Seuzach bestritten das 3. Nachwuchsturnier des Club Reggina Calcio Winterthur 2019 am 3. Februar 2024 in der imposanten AXA Arena.

Während das eine Team mit einem überzeugenden 10:0-Sieg einen fulminanten Start hinlegte, musste sich das andere Team erst warmspielen, bevor es dann ebenfalls einen deutlichen Sieg einfuhr. Nach drei spannenden Vorrundenspielen trafen die beiden Mannschaften aus Seuzach im Halbfinale aufeinander. Team 1 setzte sich knapp durch. Beide Teams zeigten dann in den jeweiligen Finals ihre Klasse und sicherten sich so den hervorragenden ersten und dritten Schlussrang. Der Jubel und die Freude über die schönen silber-blauen Pokale waren riesig.

Der Schlüssel zum Erfolg dieser gemischten Mannschaft Ea/Eb liegt einerseits im beeindruckenden Teamgeist – ganz nach dem Motto «Einer für alle, alle für einen!» – und andererseits an der Spielfreude jedes Einzelnen, dem präzisen Zusammenspiel und am engagierten Trainerteam, dem ein grosses Dankeschön gebührt.
Für die zahlreichen SupporterInnen des FC Seuzach vor Ort ist es immer wieder ein Vergnügen, diesen talentierten SpielerInnen zuzusehen und ihre Emotionen hautnah mitzuerleben.