Gold-Partner Gold-Partner
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren

News 05.02.2024

Ein lecker und schönes Buffet am Brunch

Gut 70 Personen haben sich am Sonntagmorgen, 4. Februar 2024 im Rolli zusammengefunden. Ausnahmsweise ging es für einmal nicht um Fussball, sondern um das leibliche Wohl.

Der Verein hatte zum jährlich stattfindenden Funktionärs- und Trainerbrunch eingeladen. Dieser Anlass ist als Wertschätzung für den unermüdlichen Einsatz unserer Trainer und Funktionäre zu Gunsten unseres Vereins und unserer Mitglieder gedacht. Dass so viele hungrige Mäuler gekommen sind und sich am reichhaltigen Buffet des Seuzi Kafi, Bäckerei und Konditorei Hollenstein, verköstigt haben, hat uns sehr gefreut und bekräftigt, diese Tradition beizubehalten.

Dann bis nächstes Jahr wieder!

Vorstand FC Seuzach