News 02.02.2024

Vorfreude auf die Hettlinger Dorfet 2024 – Save the date!

Der FC Seuzach freut sich, ein Teil der Hettlinger Dorfet vom 13. bis 15. September zu sein.
Seit der Fusion mit dem SC Hettlingen ist der FC Seuzach ebenfalls ein offizieller Hettlinger Verein und darf somit am diesjährigen Dorffest teilnehmen.

Die Vorbereitungen für die Hettlinger Dorfet sind bereits in vollem Gange und die Vorfreude steigt mit jedem Tag.

Der FC Seuzach wird wie gewohnt mit seinem Party-Tempel an den Start gehen und nebst Drinks an der Bar, die mittlerweile berühmten Crevetten und Currywürste vom Grill anbieten.
Musikalisch wird die Partysause angerührt von DJ Badi. Die vereinseigene Hitschleuder lädt wie jeweils am alljährlichen Albanifest zum Abfeiern bis spät in die Nacht ein.

Weitere 35 angemeldete Vereine und Organisationen nehmen am Dorffest teil und bieten den Besuchern ein reichhaltiges kulinarisches und unterhaltsames Erlebnis.

Die Hettlinger Dorfet findet im malerischen Dorfkern statt und startet am Freitag, 13. September um 18:00 Uhr, gefolgt vom offiziellen Festauftakt am Samstag um 14:00 Uhr. Am Sonntag wartet um 10:00 Uhr ein besinnlicher Gottesdienst, und mit einem stimmungsvollen Abschluss findet das Dorffest um 18:00 Uhr seinen gelungenen Ausklang.

Alle Informationen zum Fest, einschliesslich des Festprogramms und des Festgeländes, kann man auf der Homepage der Dorfet Hettlingen www.dorfet-hettlingen.ch finden.

Der FC Seuzach sowie das Hettlinger OK freuen sich jetzt schon auf viele Besucher und ein unvergessliches Dorffest.

P.S. an unserer Aktiven: Helfereinsätze werden nötig sein - Ihr könnt doch auch schon Termine für die Pflichtstunden reservieren).