News 27.11.2023

Noch mit dem Seuzach-internen Chlaus-Turnier vom 25.11.2023 in den Waden, ging es am Folgetag, mit einer Mannschaft des Fb, bereits weiter ins benachbarte Thurgau.

Das frühe Aufstehen war nicht jedermanns Sache, doch fand sich das Team pünktlich um 7:20 Uhr in der Mehrzweckhalle von Berg (TG) ein. Nach einigen Instruktionen und dem Aufwärmen starteten die Vorrunden pünktlich.

Unser Team spielte, als ob es kein Halten gäbe und wendete so auch das 4. (und somit entscheidende Qualifikations-Spiel) gar noch von einem 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg! -> Eine grossartige Leistung, was die Spieler, Trainer und Eltern vom Sieg träumen liess.

Leider waren die Gegner im Halb-Final und Kleinen-Final dann doch technisch stärker, was sich jedoch nie am Siegeswillen unserer Junioren-Kickern bemerkbar machte.

Schlussendlich belegten Seuzach Fb den 4. Platz (von 10) und darf somit auf einen durchaus geglückten Start in die Wintersaison zurückblicken.

BRAVO !!!