News 30.10.2023

Gelungene Einweihungsfeier unseres neuen Kunstrasens

Am Freitag, 6. Oktober 2023 durften wir unseren neuen Kunstrasen zusammen mit vielen Gästen gebührend einweihen. Dabei wurden die Juniorinnen und Junioren, welche sich am Spnsorenlauf speziell in Szene gesetzt hatten, geehrt und mit einem kleinen Präsent ausgestattet. Im Anschluss daran erfolgte der offizielle Eröffnungsakt mit der Enthüllung der Besitzer-Tafel, welche direkt beim Kunstrasenplatz angebracht ist. Unter grossem Applaus der Anwesenden wurde dieser Akt vollzogen.

Das 150er-Spiel mit der Auslosung der Beitragshöhe sowie mit der anschliessenden Verlosung der vielen grossartigen Preise zog die vielen Gäste im Rolli in seinen Bann und erzeugte viel Stimmung und noch viel mehr Emotionen bei allen. Der krönende Abschluss des Anlasses oblag unserem top DJ Badi, welcher die Massen wie gewohnt in seinen musikalischen Bann zog und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Während des gesamten Abends wurde viel geredet, gelacht, getrunken und gegessen. Letzteres unterstreicht die sagenhafte Zahl von beinahe 40 Kilogramm Raclette-Käse, welcher verspeist worden ist. Eine sehr eindrückliche Zahl! Ein rundum gelungener und toller Anlass, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei der Vitodata AG für den Erwerb der Namensrechte sowie bei der Dr. Hermann Schmidhauser Stiftung, dem ZKS Zürcher Kantonalverband für Sport, den Gemeinden Seuzach und Hettlingen sowie der Firma Natur Aktiv AG für die grosszügigen Beiträge bedanken. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses Projekt erfolgreich umsetzen und realisieren konnten und dabei das von der Gemeinde Seuzach in Aussicht gestellte Darlehen nicht beanspruchen mussten.

FC Seuzach

Video Enthüllung Besitzertafel