Gold-Partner Gold-Partner
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren

News 30.06.2023

Mit einem Pilotprojekt starteten die LANDI Weinland und der FC Seuzach ins 2022. Mitglieder und dem Verein nahestehende Personen können mit Tankungen an den Tankstellen der LANDI Weinland «Liter» für den FC Seuzach sammeln. Pro Liter erhält der FC Seuzach Ende Jahr eine Rückvergütung, welche mengenabhängig bis zu 4 Rp. pro Liter beträgt.

Machen Sie mit und unterstützen Sie mit Ihrem Tanken den FC Seuzach. Ihr Engagement für den Verein soll belohnt werden. Sie erhalten als kleines Dankeschön einen Rabatt von 1 Rp. pro Liter bei jeder Tankung an einer Tankstelle der LANDI Weinland.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: Melden Sie sich bei Thomas Wismer (thomas.wismer@fcseuzach.ch) und
geben Sie an, dass Sie beim Projekt FC Seuzach mitmachen möchten. Danach werden alle Liter, welche Sie an einer der 11 AGROLA- Tankstellen der LANDI Weinland tanken und mit der AGROLA Energy Card bezahlen dem FC Seuzach angerechnet. Der Rabatt von 1 Rp. wird Ihnen direkt bei jeder Tankung gewährt. Falls Sie noch keine AGROLA Energy Card besitzen, können Sie bei Thomas Wismer einen Tankkartenantrag bestellen. Die Karte ist für Sie kostenlos und die Bezüge werden Ihnen monatlich verrechnet. Bitte beachten Sie, dass auf den Kartenanträgen der Vermerk «FC Seuzach» angebracht sein muss.

Wer ist die LANDI Weinland?

Die LANDI Weinland führt fünf LANDI Läden, drei TopShops und 21 Volg Läden in der Region des Zürcher Weinlandes und der Region Untersee und Rhy. Das Tankstellenangebot
umfasst 11 Standorte. In Marthalen und Neftenbach stehen den Kundinnen und Kunden zudem Waschanlagen und Lanzenwaschplät- ze zur Verfügung.