Über uns

Der FC Seuzach ist ein sympathischer Fussballclub der Region Zürich, der 1976 gegründet wurde und seitdem ständig wächst. Vom 2. Liga Regional-Fussball bis zum Juniorinnen-Fussball ist alles vertreten und bietet Menschen zwischen 7 und 100 Jahren die Möglichkeit, sich sportlich, sozial und gesellschaftlich zu engagieren und sich am Fussballsport zu erfreuen.

Der vom Verein organisierte Anlass „Die schnällschte Seuzemer“ verbunden mit dem internen Abschlussturnier für sämtliche KiFu-, Nachwuchs- und Aktiv-Teams, die FC Seuzach Indoors, die Teilnahme am Albanifest, das KiFu-Chlausturnier und das offizielle 1. August-Buchenwäldlifest (im Turnus mit anderen Vereinen) untermauern die oben erwähnten Möglichkeiten.

In Zahlen