Anmeldung und Eintritt

Interessierte können sich mittels Online-Formular beim FC Seuzach anmelden. Die eingereichten Mutationsformulare werden durch die Abteilungsleiter geprüft und vom Vorstand genehmigt. Mit der Genehmigung beginnt die Aktiv-Mitgliedschaft im Verein und damit auch die Berechtigung auf die Teilnahme am Trainings- und/oder Spielbetrieb. Adressänderungen sind dem Sekretariat unverzüglich mitzuteilen.

Alterskategorien und Mitgliederbeitrag

Die Mitgliederbeiträge werden jährlich von der Generalversammlung für sämtliche Mitgliederkategorien festgesetzt.

Der FC Seuzach hat folgende Alterskategorien

Team Alter Jahresbeitrag
Aktive ab 20 Jahre CHF 420
Damen ab 20 Jahre CHF 420
Senioren 30+ ab 30 Jahre CHF 420
Senioren 40+ ab 40 Jahre CHF 420
Senioren 50+ ab 50 Jahre CHF 420
Junioren & Juniorinnen A ab 19 Jahre CHF 370
Junioren & Juniorinnen B ab 16 Jahre CHF 370
Junioren & Juniorinnen C ab 14 Jahre CHF 370
Junioren & Juniorinnen D ab 12 Jahre CHF 370
Junioren & Juniorinnen E ab 10 Jahre CHF 340
Junioren & Juniorinnen F ab 8 Jahre CHF 340
Junioren & Juniorinnen G ab 6 Jahre CHF 340

(Jahresbeiträge exkl. MWSt/Stand Juli 2023)

Der Stichtag für die Alterskategorien ist der 1. Januar jeden Jahres. Zu Beginn jeder Saison gibt der Verband die entsprechenden Jahrgänge bekannt. Mit dem Beginn der Mitgliedschaft wird der Mitgliederbeitrag für das laufende Vereinsjahr (Juli bis Juni) fällig.

Für Eintritte zwischen dem 01.07. bis 31.12. des Jahres ist der gesamte Jahresbeitrag geschuldet, für Eintritte vom 01.01. bis 30.06. wird der halbe Jahresbeitrag in Rechnung gestellt.

Administrationskosten

Bei einer Neuanmeldung wird zusätzlich zum üblichen Jahresbeitrag eine einmalige Gebühr von CHF 50.- für den administrativen Aufwand und die Lizenzgebühr des SFV fällig.

Bei einem Übertritt aus einem Partnerverein kann auf diese Gebühr verzichtet werden. Der FC Seuzach bittet das Mitglied, die zugestellte Rechnung mittels beigelegtem Einzahlungsschein innerhalb der gegebenen Zahlungsfrist zu begleichen – Besten Dank!

Online Antragsformular Mitgliedschaft
Merkblatt Mitgliedschaft (September 2023)
Spesenformular (internes Dokument)

Andere Mitgliedschaften