Sponsoring-Konzept

Mit einer Partnerschaft mit uns gewinnen beide Seiten. Als Partner erhalten Sie viele Vorteile und können auf eine schöne Zusammenarbeit zählen. Wir bieten die verschiedensten Partnerschaften an, je nachdem, wie viel Sie uns anbieten wollen/können: ob als Gold-/Silber-/Bronze-Sponsor, als Supporter, Event-Sponsor oder einmaliger Gönner oder auch nur einer Matchballspende - bei uns wird jeder in uns investierte Franken richtig und sinnvoll weiterverwendet. Und wir sind um jeden Franken dankbar, denn nur dank dieser finanziellen Unterstützung kann unser Verein mit dem Motto "unbezahlter Fussball" weiterhin erfolgreich bestehen und vielen Sportbegeisterten die Möglichkeit bieten, aktiv am Fussball teilzunehmen. Unser Dank gilt jedem einzelnen Partner!

Sponsoring-Konzept

Bankkonto für Spenden/Gönnerbeiträge

Raiffeisen Weinland
IBAN: CH97 8080 8008 8527 7397 4
Inhaber: FC Seuzach Vereinskonto

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen zu Sponsoring?

Kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon, von Ihnen zu hören.

Bereich Marketing

Joel Wolfensberger