News 23.04.2024

SAISONABSCHLUSS KiFu/NACHWUCHS

Plauschturnier für unsere G- bis D-Junioreninnen/-Junioren & fussballinteressierte Kinder

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren, liebe Eltern und Familienangehörige

Zusammen mit unserem Partnerverein, Henggarter Kickers, wollen wir die Fussballsaison mit einem Plauschturnier mit gemischten Teams beenden. Das Turnier findet am Samstag, 15. Juni 2024 ab 9.00 Uhr auf dem Sportplatz Rolli statt.

Neben den FC-Junioreninnen und -Junioren sind auch Kinder mit Jahrgang 2011 bis 2017 aus Seuzach und Umgebung eingeladen, welche gerne einmal an einem Fussballturnier teilnehmen und Fussballluft schnuppern möchten.

Besammlung/Dauer

Die teilnehmenden Juniorinnen und Junioren treffen sich um 9.00 Uhr auf dem Sportplatz Rolli in Seuzach. Mitzubringen ist die normale Fussballausrüstung inkl. Schienbeinschoner, Stulpen und Sportkleidung. Umkleidekabinen und Duschen stehen zur Verfügung. Das Turnier dauert von circa 9.30 Uhr bis circa. 12.30 Uhr. Im Anschluss erfolgt die Rangverkündigung.

Turniermodus

Es wird in zwei Kategorien gespielt. Bei den Älteren kämpfen die D- und E- Junioren/-innen sowie bei den Jüngeren die F- und G-Junioren/-innen gemeinsam um den Turniersieg. Innerhalb der Kategorien werden die Kinder durch alle Stärke und Altersklassen gemischt, so dass ausgeglichene Mannschaften gebildet werden können und ein faires Turnier sichergestellt werden kann.

Unterstützung

Die Betreuung der einzelnen Teams würden wir auch dieses Mal gerne interessierten Eltern, Grosseltern, älteren Geschwistern, Götti, Gotti etc. überlassen. Dies ist eine spezielle Chance, einmal in die Rolle eines Coaches zu übernehmen. Wenn jemand gerne beim Nachwuchsturnier mithelfen, sich jedoch nicht als Teambetreuer beteiligen möchte, darf gerne auch bei unserer Festwirtschaft oder beim Mittagessen helfen. Bitte gebt in der Anmeldung bekannt, ob und wie ihr uns unterstützen könnt. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön!

Anmeldung

Die Kinder melden sich bis spätestens 31. Mai 2024 bei ihrem jeweiligen Trainer an. Dieser sammelt die Anmeldungen und reicht sie an das OK (alain.stamm@bluewin.ch) weiter. Fussballinteressierte Kinder ohne Mannschaftszugehörigkeit, dürfen sich direkt beim OK anmelden.

Verpflegung/Unterhaltung

Die Crew des FC Seuzach betreibt wiederum eine kleine Festwirtschaft für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Fans. Nach dem Turnier findet ab 13.00 Uhr ein Spaghetti-Plausch für Kinder, Trainer, Eltern & Bekannte statt, damit der Saisonabschluss gemeinsam gebührend gefeiert werden kann.

Um 15.00 Uhr geht’s los mit dem ersten EM-Spiel unserer Fussballnati. Seid dabei und fiebert in unserem Festzelt mit.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Sportliche Grüsse
FC Seuzach, OK Saisonabschluss