News 04.09.2023

Erfolgreicher Saisonstart unserer Fb-Junioren

Am Sonntag, 3. September 2023 standen unsere Fb-Junioren erstmals auswärts auf dem Rasen. Bei sommerlichen Temperaturen galt es, das Können zu beweisen.

Dass es für einige das erste Turnier nach den play-more-football Regeln war, merkte niemand. Es wurden Lücken gesucht, gedrippelt und natürlich auch unzählige Tore geschossen. Die Stärken und Schwächen der Mannschaft wurden während dem Spiel ermittelt und die Inhalte der bevorstehenden Trainings sind bereits definiert.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle Eltern und den ganzen Fan-Club, welcher extra zur Unterstützung unserer Junioren angereist ist!

Wir schauen nun nach vorne auf ein spannendes Heimturnier am 17. September 2023 um 13:00 Uhr auf dem Heimrasen in Hettlingen.