News 23.06.2022

A-Junioren neu unter der Leitung von Robin Momoh

Nach dem Rücktritt von Michele Lima und Claudio De Ieso freut es uns das neue Trainergespann der A-Junioren zu präsentieren.

Ab der kommenden Saison wird das Team unserer Nachwuchs-Elite von Robin Momoh und Stefan Egli geführt.

Robin Momoh bringt als Fussballspieler Erfahrungen aus der 1. Liga und 2. Liga Interregional mit. Leider musste Robin infolge Verletzungen die Fussballschuhe in den höchsten Amateurligen an den Nagel hängen und konzentriert sich nun auf seine Trainerlaufbahn. Erfahrungen als Trainer konnte der seit einiger Zeit im Kanton Zürich wohnhafte und aus dem Kanton Solothurn stammende Robin Momoh bereits beim FC Grenchen im Nachwuchs sammeln und hat das C-Diplom erfolgreich abgeschlossen.

Assistiert wird Robin von Stefan Egli. Stefan ist seit einigen Jahren mit dem FC Seuzach verbunden, da seine beiden Söhne im Verein spielen bzw. gespielt haben und seine Tochter bei den D-Juniorinnen auf Torejagd geht. In der Saison 2019/2020 hat Stefan das Bb trainiert, bevor er aus geschäftlichen Gründen eine Pause einlegen musste. Nun freut er sich auf die neue Aufgabe bei den A-Junioren.