News 26.06.2023

Mit Philipp «Fibo» Fischer als langjährigem Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie Trainer im Nachwuchsbereich treiben wir die interne Trainerförderung weiter voran und übertragen ihm auf kommende Saison die Hauptverantwortung der 2. Mannschaft. Dieser Entscheid erfolgte nach eingehender Analyse der laufenden Saison mit noch-Coach Ken Ehrensperger, welcher weiterhin im Trainerstab unseres «Zwei» verbleiben und Fibo unterstützen wird. Ebenfalls aus dem Nachwuchs kehrt ein altbekanntes Gesicht wieder in den Aktivfussball zurück. Heros Dal Ben „HDB“ wird den Staff vervollständigen. Der bisherige Assistenztrainer Yanic Haas möchte sich wieder auf die spielerische und hoffentlich verletzungsfreie Karriere konzentrieren. Wir danken Ken und Yanic herzlich für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass beide in neuen Rollen weiterhin im «Zwei» dabei bleiben.

Mit diesem neuen Trainerstab und der Auffrischung des Kaders mit Spielern der aktuellen A-Junioren sind wir überzeugt, dass die 2. Mannschaft gestärkt und gut vorbereitet die neue Saison in Angriff nehmen wird.

Für die sportliche Leitung FC Seuzach
Päde Kaufmann