Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Der Präsi richtet seine Weihnachts-Botschaft an Euch

Liebe FC Seuzach-Familie,
liebe Partner und Sponsoren,
liebe Funktionärinnen und Funktionäre,
liebe Trainerinnen und Trainer und
liebe Mitgliederinnen und Mitglieder sowie
Freundinnen und Freunde unseres Vereins

Unglaublich, aber wahr: bereits ist beinahe wieder ein Jahr seit meiner letzten Festtagsbotschaft vergangen. Wir dürfen auf ein sehr intensives und spannendes Jahr zurückblicken, welches uns alle gefordert hat. Der FC Seuzach beschäftigt bereits 120 Stellenprozente und mit der Anzahl Mitglieder und Mannschaften stossen wir immer wieder an unsere Grenzen. Dank des unermüdlichen und enormen Einsatz aller, dank des riesigen Verständnisses, der Toleranz und der grossartigen Zusammenarbeit gelingt es uns aber immer wieder von Neuem, diese Grenzen zu durchstossen und gute Lösungen zu finden. Es ist beeindruckend und bewundernswert, wie wir als Verein funktionieren und wie wir einander Respekt und Vertrauen entgegenbringen. Dass wir alle am selben Strick ziehen und uns der Philosophie sowie den Zielen des Vereins unterordnen und dafür unser Bestes geben, ist einzigartig. Die sozialen und fachlichen Kompetenzen sind herausragend und die menschlichen Qualitäten jedes Einzelnen bereichern unseren Verein Mal für Mal.

Ich möchte euch allen aus tiefstem Herzen für euer Engagement, für euren Einsatz und eure Leidenschaft für unseren Verein sowie für die Liebe zum FC Seuzach danken. Wir sind anders als alle anderen, und das macht uns so unglaublich stark und gibt uns den so wichtigen und tollen Zusammenhalt, ohne den in der heutigen Zeit nichts mehr laufen würde.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere treuen und mit uns verbundenen Partner und Sponsoren. Euer Engagement zugunsten unseres Vereins ist alles andere als selbstverständlich! Umso mehr schätzen wir dies und danken für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit und die vielen unvergesslichen Erlebnisse und Begegnungen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne und glückliche Advents- und Weihnachtszeit, alles Liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit, gutes Gelingen und vor allem beste Gesundheit!. Seien wir demütig und schätzen, was wir haben. Das ist alles andere als Selbstverständlich und das sollte uns immer bewusst sein.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir, dass wir unseren eingeschlagenen Weg weitergehen und miteinander als Verein vieles bewirken und erreichen dürfen. Ich freue mich bereits heute auf viele interessante und spannende Begegnungen, auf viele glückliche, lustige, fröhliche, aber auch ernsthafte Augenblicke und Momente im neuen Jahr. Es erfüllt mich mit Stolz, Präsident eines solchen Vereins sein zu dürfen.

Alles Liebe und Gute und bis bald

Euer Präsi
Mäts Aeppli

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling