Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Information zu FC Seuzach Rechnungen

UMSTELLUNG AUF E-MAIL-KOMMUNIKATION

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde des FC Seuzach

Wir gehen mit der elektronischen Zeit und haben unsere Datenbank aktualisiert. Per sofort werden wir alle Rechnungen/Mahnungen per E-Mail versenden. Dies spart Zeit, Papier und Porto-Kosten. 

Die Rechnungen werden von der Mailadresse sekretariat@fcseuzach.ch verschickt. Stellt sicher, dass diese Mails nicht im Spam-Ordner landen, indem Ihr diese Mailadresse in Euren Kontakten abspeichert.

Mahngebühr
Eine weitere Änderung ergibt sich nach dem Versand der Zahlungserinnerung: bei der nächsten Mahnstufe erheben wir eine Mahngebühr von CHF 20.-. Wer diese nicht bezahlen will, muss die Rechnung bitte termingerecht begleichen. Sollte die Rechnung dann immer noch nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt worden sein, behalten wir uns das Recht vor, den/die Spieler vom Trainings- und Spielbetrieb auszuschliessen bis der Betrag überwiesen worden ist.

Frondienst-Stunden
Jedes Aktivmitglied ab 18 Jahren ist verpflichtet (selbstständige Planung), acht freiwillige Helferstunden zu leisten. Möglichkeiten dazu gibt es viele: Indoors, Chlausturnier, Saisonabschluss, Albanifest, Schiri-Einsätze, Eintrittskontrolle etc. Fehlende Frondienststunden werden verrechnet - zuviel geleistete Stunden (max. 2) dem Mitgliederbeitrag gutgeschrieben. Hier auf dem Merkblatt findest du mehr Infos

Adressänderungen
Adressänderungen können ebenfalls an die Mailadresse sekretariat@fcseuzach.ch gemeldet werden. Nur so bleibt unsere Datenbank aktuell. Besten Dank dafür.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Eure Mithilfe im Voraus. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse und frohe Festtage!
Sekretariat & Administration FC Seuzach

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling