Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Trainertag 2019 - viel gelernt, viel gelacht und viel gegessen

Nach dem Praxisteil auf unserem Kunstrasen, souverän geleitet durch unseren Cheftrainer Stéphane Lüthi und dem Chefcoach unserer 2. Mannschaft, Giusi Bruzzesse, hatten wir den FC Winterthur im Theorieteil zu Gast.

Roger Etter und Toni Archetti informierten, was und vor allem wie im Nachwuchsbereich beim FC Winterthur die Zukunft angepackt wird. Die Begeisterung war in den Ausführungen spürbar, da bewegt sich etwas in die richtige Richtung. 

Im Anschluss kam das Medic Team Seuzach zu ihrem Einsatz. Sachlich und fachlich top wurden alle Trainer sauberst geschult, wie bei Unfällen und Verletzungen auf dem Fussballplatz zu agieren ist. Top motiviert schulten uns Urs, Daniela und Tanja auf höchstem Niveau. Hoffen wir, dass wir dieses neu erworbenen Wissen nicht brauchen, wenn doch, jetzt sind wir richtig gut vorbereitet.

Im Ristorante La Stazione bei Nik, unserem Silber Sponsor, wurden wir zum Nachtessen allerherzlichst empfangen. Das Essen hat gewaltig geschmeckt, der Wein grossartig gemundet und der Trainertag 2019 kam so zu seinem perfekt abgerundeten Abschluss.

Danke herzlich den Jungs von den Teams Ca und Cb, die sich für die Umsetzung der Praxisübungen mit dem Ball zur Verfügung gestellt haben, ganz gross!

Ab dem nächsten Jahr wird neu die Organsisation und die Durchführung des Trainertages durch Patrick Kaufmann (Sportchef Aktive und Damen) vorgenommen - danke Päde für diese Bereitschaft. Ich freue mich bereits heute auf diesen grossartigen Anlass.

Andy Rohner
Chef Sport

>>>Bildergalerie

>>> Film

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling