Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Benützung unserer Vereinsfahrzeuge

Liebe Trainerinnen und Trainer
Liebe Benutzer unserer beiden Vereinsfahrzeuge

Ist es nicht toll, dass wir zwei solche Fahrzeuge für unseren Verein und damit unsere Mannschaften zur Verfügung haben? Sie sehen toll aus, sind sehr angenehm zu fahren und es macht einfach grossen Spass, mit der Mannschaft in dieser Form an ein Auswärtsspiel zu fahren.

Die Fahrzeuge sollen unterwegs sein. Darum wurden sie uns zur Verfügung gestellt. Und sie werden auch rege benützt, was uns alle sehr freut.

Aber es gibt auch Pflichten für die Benützer: die Fahrzeuge müssen vollgetankt wieder zurückgebracht werden und vor allem: sie müssen gereinigt werden. In der Trainergarderobe im Rolli steht dafür ein Staubsauger inkl. Verlängerungskabel und diverse Aufsätze bereit. Aber von alleine macht dieses Gerät nichts. Es muss geführt werden…… Die Reinigung ist eine Sache von maximal 5 Minuten und gehört, wie das Tanken, einfach dazu.

Darum bitten der Busverantwortliche und ich alle Benützer: haltet euch an diese Auflage und reinigt das Fahrzeug, nachdem ihr es benutzen konntet.

Wir danken euch ganz herzlich dafür!
 
Markus Hollenstein, Busverantwortlicher
Mäts Aeppli, Präsident

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling