Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Interner Trainertag: Erinnerung für An-/Abmeldung!

Wichtig, an alle Trainer!

Anmeldeschluss für den internen Trainertag vom 23.11.2019 ist schon seit ein paar Tagen vorbei. 

Die Teilnehmergruppe für den internen Trainertag wächst - herzlichen Dank an Euch, die an diesem interessanten und lehrreichen Tag dabei sind und sich schon angemeldet haben. Doch leider fehlen immer noch einige Rückmeldungen von Euch Trainer. 

Daher ein erneuter Aufruf an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, mit einer Bitte um Anmeldung bzw. Abmeldung rasch möglichst an: andy.rohner@fcseuzach.ch unter Angabe ob mit oder ohne Abendessen

Das Programm seht ihr >>>hier.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf viele Trainer - es wird sportlich, spannend und auch ein geselliger Abschluss fehlt nicht im Programm. Bist du dabei?

Sportliche Grüsse
Andy Rohner
Sport-Chef FC Seuzach

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling