Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Werbung für Cycling and more Event

Mit dem Indoor-Bike einmal gemeinsam um die Welt

      

Sport am Oktoberfest? Das geht – und wie! Am 20. Oktober nutzen wir den Ruhetag des Oktoberfests in Winterthur und fahren einmal gemeinsam um die Welt.

150 Indoor-Bikes warten auf euch, acht Stunden lang sammeln wir gemeinsam Kilometer, mit diversen Instruktoren und Mottos. Nimm die Challenge alleine an oder teile dein Velo mit deinen Freunden. Geniesse die Stimmung und lasse dich von den Ex-Profis Franco Marvulli und Martin Elmiger motivieren. Natürlich dürfen Weisswürste, Bretzen und alkoholfreies Bier nicht fehlen! Pro gefahrenen Kilometer wird 1cl Bier offeriert, das wir im Anschluss gemeinsam im Alpengaudi geniessen (max. 400Liter).

Sind die Velos acht Stunden lang in Bewegung, schaffen wir gemeinsam 40‘000 Kilometer – fahren gemeinsam einmal um die Welt! 

>>> Flyer und Infos vorne und Flyer und Infos hinten


Mehr Infos

www.oktoberfest.ch/bbb-marathon

Hier den Link Vorverkauf 

https://www.starticket.ch/de/tickets/cycling-anlass-20191020-1000-reithalle-winterthur

Für Fragen und Infos stehe ich natürlich gerne jederzeit zur Verfügung und freue mich auf viele Reaktionen und Feedbacks.

 

Freundliche Grüsse
Daniel Schwab
Klotenerstrasse 73
CH- 8303 Bassersdorf
Mobile: 0041 76 441 24 33
Email: daniel.schwab@cyclingandmore.ch
Web: www.cyclingandmore.ch

zurück

Agenda / Events