Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Sponsorenlauf & «Cervelat-Promi-Lauf» vom 15. Juni 2019

In einem Monat oder genauer am 15. Juni 2019 findet der Sponsorenlauf des FC Seuzach statt. Ich hoffe, dass alle «Läuferinnen» und «Läufer» bereits aktiv und tatkräftig auf Sponsorensuche sind, damit sich der Aufwand schlussendlich auch ausbezahlt. Der FC Seuzach benötigt dringend Geld für die Anschaffung eines Rasenroboters für den Platz 1, für einen Rasenfrontmäher sowie für die Verbesserung unserer Infrastruktur. Der aktuelle Rasenfrontmäher ist alt und hat sehr viele Betriebsstunden. Die jährlichen Service- und Reparaturkosten betragen mehrere Tausend Franken. Aus diesem Grund ist eine Ersatz dieses Gerätes unumgänglich.

Zusätzlich zum bereits angekündigten Sponsorenlauf findet um 14.00 Uhr zusätzlich ein «Cervelat-Promi-Lauf» statt. Teilnehmen werden Vorstandsmitglieder unseres Vereins, Abteilungsleiter, Trainer und hoffentlich auch Trainerinnen. Bitte unterstützt auch unsere Promis tatkräftig, wenn sie auf der Suche nach Sponsoren bei Euch anklopfen. Bis jetzt haben wir folgende Zusagen:
 
-     Stefanie Badertscher (Finanzchefin)
-     Marcel Küpfer (Leiter Infrastruktur)
-     Reto Schlittler (Trainer Aktive 2)
-     Dani Abegg (Assistent Trainer Senioren 40+)
-     Mäts Aeppli (Präsident)
 
Die Rundenlänge beträgt 150 Meter und die Laufzeit 12 Minuten. Falls jemand spontan unsere Läuferin und/oder Läufer unterstützen möchte, kann er dies ebenfalls sehr gern per Mail (info@fcseuzach.ch) machen. Ich hoffe, dass sich noch weitere Funktionäre dieser illustren Läuferschaar anschliessen wird und freue mich über viele Sponsoren und Rückmeldungen.

Mäts Aeppli
Päsident

zurück

Agenda / Events