Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

David Meier wird neuer Leiter Schiedsrichter

Ich freue mich sehr, dass wir mit David Meier einen neuen Abteilungsleiter Schiedsrichter gefunden haben. Er wird Remo Mori ablösen, der per Ende Saison seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. 

David hat mehrere Jahre in unserer Nachwuchsabteilung Fussball gespielt, bis er sich vor wenigen Jahren entschieden hat, sich als Schiedsrichter zu engagieren. David besitzt Talent und ist rasch aufgestiegen und pfeift bereits 3. Liga-Spiele so souverän, dass er in die Schiedsrichter Nachwuchs Akademie aufgenommen wurde. Er ist auf dem Sprung, sofern alles weiter gut läuft, bald schon 2. Liga regional Spiele zu leiten. Dazu drücken wir ihm vom FC Seuzach ganz fest die Daumen.

Danke David, dass du bereit bist, einen weiteren wichtigen Anteil zum Vereinswohl des FC Seuzach bei zu übernehmen.

Wir sind weiterhin dringend auf der Suche nach Schiedsrichtern. David Meier ist ein hervorragendes Beispiel dafür, um aufzuzeigen, dass mit Talent und Wille eine erfolgreiche Schiedsrichter-Karriere aufgebaut werden kann. 

Melde dich bei mir, um eine eine spannende und abwechslungsreiche Karriere als Schiedsrichter zu starten.

Andy Rohner
Leiter Sport

zurück

Agenda / Events
14.06.2019 - 15.06.2019: Saison-Abschluss

14.06.2019: Die schnällschte Seuzemer

15.06.2019: Sponsorenlauf