Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Gesucht: neue Leiterin oder neuer Leiter Schiedsrichter

Per Ende Saison, hat sich Remo Mori entschieden, seine Funktion als Leiter Schiedsrichter abzugeben.

Wir danken Remo bereits heute ganz herzlich für seinen wertvollen Einsatz für unseren Verein.

Wir suchen daher eine Nachfolgerin bzw. Nachfolger für diese, vom Aufwand her, eher übersichtliche Aufgabe.

Es braucht nicht unbedingt Erfahrung als Schiedsrichter um diese Aufgabe sauber zu meistern. Die Hauptaufgabe ist die Planung und Aufbietung der internen Schiedsrichter für die Heimspiele unserer E- und D- Junioren bzw. Juniorinnen. Dies erfolgt direkt über das vorhandene Team der fixen"internen Schiris", sowie der Zusammenarbeit mit den Trainer der Aktivmannschaften. Dies geschieht zur Hauptsache zu Beginn der Vorrunde und zu Beginn der Rückrunde.

Desweiteren die Ansprechsperson rund um unsere offiziellen Schiedsrichter zu sein und die Anliegen in den regelmässig statt findende Abteilungsleiter-Sitzungen einzubringen.

Gerne stehe ich (Mail: andy.rohner@fcseuzach.ch, Natel: 079 430 77 60) für weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Vereinsmitglied oder eine dem FC Seuzach nahe stehende Persönlichkeit meldet, um diese wichtige Aufgabe zu übernehmen und in die Tat umzusetzen.

Andy Rohner 
Leiter Sport

zurück

Agenda / Events
24.01.2020 - 26.01.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 1. Wochenende

31.01.2020 - 02.02.2020: FC Seuzach Indoors 2020 - 2. Wochenende

20.04.2020 - 24.04.2020: swiss soccer camp 2020 im Frühling