Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

FC Seuzach Indoors 2019 by Bank Linth

An die 13 durchgeführten Turniere hatten sich 113 Mannschaften angemeldet. Rechnet man pro Team mit 10 Spielern, haben rund 1130 Fussballer teilgenommen.

Um den Event reibungslos durchführen zu können, waren 126 Helfer aus unserem Verein im Einsatz, welche die Banden aufstellten oder abräumten, am Kiosk die Spieler und Zuschauer verpflegten, am Jurytisch die Turniere überwachten, als Schiedsrichter die Spiele leiteten oder auch schon im Vorfeld den Anlass organisierten.

Neu führten wir dieses Jahr ein Turnier für unsere kleinsten G-Junioren durch, welches wir nächstes Jahr sicher wieder in den Turnierplan aufnehmen werden. Ebenfalls kamen die Juniorinnen-D zu einem eigenen Turnier an Stelle unserer A-Juniorinnen, deren Team unterdessen aufgelöst wurde. Auf ein Turnier der B-Junioren haben wir dieses Mal verzichtet, da wir im Vorjahr zu viele Unannehmlichkeiten mit den jungen Männern hatten.

Einen grossen Dank gilt allen, welche mitgeholfen haben, dieses Turnier erfolgreich durchzuführen, allen Teams für die fairen Spiele, allen Fans für die Unterstützung unserer Junioren und natürlich allen Sponsoren, welche uns finanziell unterstützten.

Ich hoffe, unser Turnier verläuft nächstes Jahr wieder so reibungslos und dass uns alle wieder aufs Neue unterstützen werden.

Sportliche Grüsse
Andi Schindele
OK FC Seuzach Indoors 2019 by Bank Linth

zurück

Agenda / Events