Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Ein herzliches Dankeschön vom Präsidenten Mäts Aeppli

Liebe FC Seuzach-Familie, liebe Partner und Sponsoren, liebe Funktionäre, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Mitglieder und liebe Freunde

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für Euren Einsatz für und Eure Verbundenheit zu unserem Verein bedanken. Wir sind, vor allem auch durch die Fusion mit dem SC Hettlingen, stark gewachsen und dürfen so beinahe gegen 1000 Mitglieder zählen. Eine unglaubliche Zahl! Das bedeutet für uns als Verein und vor allem aber für unsere Funktionäre ein noch grösserer Aufwand, um alles so zu organisieren und aufzugleisen, damit der Trainings- und Spielbetrieb draussen im Freien wie auch in der Halle reibungslos funktioniert. Etwas, das wohl viele total unterschätzen. Es ist bewundernswert, wie wir als Verein funktionieren und wie bei uns alles klappt und abläuft. Das ist nur dank dem stetigen, grossartigen Einsatz unserer Funktionäre möglich und diesen gebührt ein grossartiges und herzliches Dankeschön für die geleistete, enorme Arbeit zugunsten unseres Vereins. Der zeitliche Aufwand dafür grenzt bei vielen an das machbare. Das müssen wir uns alle bewusst sein und bei Problemen dürfen wir das nie vergessen. Alle leisten ihren Beitrag freiwillig und ehrenamtlich!

Weiter möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken. Ohne Euch wäre der Fortbestand unseres Vereins in dieser Form nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, so viele langjährige, treue und ausgezeichnete Partner haben zu dürfen. Vielen herzlichen Dank!

Ein ebenso grosser Dank gilt meiner Vorstandskollegin und meinen Vorstandskollegen sowie der Abteilungsleiterin und den Abteilungsleitern. Die zielorientierte, freundschaftliche und angenehme Zusammenarbeit imponiert mir immer wieder von Neuem und es ist für mich eine Ehre, mit Euch die Geschicke unseres Vereins leiten zu dürfen.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Partnern und Freunden des FC Seuzach von ganzem Herzen wunderschöne und fröhliche Feiertage und für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück, Zufriedenheit, gutes Gelingen, interessante und spannende Begegnungen und Erlebnisse sowie vor allem beste Gesundheit! Es erfüllt mich mit Stolz, Präsident eines so ausgezeichneten und einzigartigen Vereins sein zu dürfen!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Mäts Aeppli
Präsident 

zurück

Agenda / Events