Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Trainertag 2018: sonnig, lehrreich und verbindend

Fussballerische Theorie und Praxis, gepaart mit Geselligkeit, waren einmal mehr die richtige Mischung eines erfolgreichen Trainertages.

Hans Tanner zeigte auf, wie enorm wichtig Koordination und vor allem das richtige Trainieren der Bewegungsabläufe für den Fussball sind. Erfolg durch Geschwindigkeit, schneller am Ball durch Lauftraining, unsere Teams können sich auf die Umsetzung freuen!

Giusi Bruzzesse nahm sich dem Thema "Intensives Trainieren mit dem Ball auf kleinem Raum" an.  In kleinen Gruppen wurden Übungen erarbeitet, die speziell in den kommenden Hallentrainings zur Umsetzung kommen sollen. Das Erarbeitete wurde im Anschluss schlichtweg souverän präsentiert.

TrainertagTrainertag

Wir sind auf dem richtigen Weg, auf diese grossartige Truppe an Ausbildner kann der FC Seuzach sehr stolz sein.

Mit neuem Wissen beladen, wurden wir am Abend wunderbar bei unserem Silbersponsor "Ristorante-Pizzeria Barone", in Seuzach kulinarisch verwöhnt.

Es hat alles gestimmt an diesem Tag: das Wetter, die Stimmung, der Lehrstoff und das vorzügliche Essen.

Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen Traineranlass beigetragen haben.

Andy Rohner
Leiter Sport 

>>>Bildergalerie ansehen

zurück

Agenda / Events
18.01.2019 - 20.01.2019: FC Seuzach Indoors 2019 - 1. Wochenende

25.01.2019 - 27.01.2019: FC Seuzach Indoors 2018 - 2. Wochenende