Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

FC Seuzach verpflichtet neuen Cheftrainer für die 1. Mannschaft

Auf den Beginn der kommenden Saison 2019/2020 konnte mit Stéphane Lüthi, ehemaliger Fussballer der Nationalliga B und aktuell tätig im Nachwuchsbereich des FC Winterthur, unser neuer Cheftrainer verpflichtet werden.

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Stéphane Lüthi und sind sehr glücklich, dass wir mit Stéphane Lüthi unsere Wunschlösung realisieren konnten.

Die drei aktuell verantwortlichen Trainer, Christian Badertscher, Giuseppe Bruzzesse und Peter Kägi geniessen bis dahin und darüber hinaus das vollste Vertrauen des Vereins. Es ist uns ein grosses Anliegen, diesem Trainer-Team für den grossartigen und wertvollen Einsatz zugunsten unserer 1. Mannschaft ganz herzlich zu danken!

Vorstand und sportliche Leitung des FC Seuzach

zurück

Agenda / Events
18.01.2019 - 20.01.2019: FC Seuzach Indoors 2019 - 1. Wochenende

25.01.2019 - 27.01.2019: FC Seuzach Indoors 2018 - 2. Wochenende