Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Kostenloses Tippspiel vom FC Widnau für die neue Saison in der 2. Liga Interregional

Ich organisiere für den FC Widnau seit dreizehn Jahren ein kostenloses Tippspiel. Da der FC Widnau von der 2.Liga in die 2.Liga interregional aufgestiegen ist, wird es für die kommende Saison ein Tippspiel für die 2.Liga interregional Gruppe 6 Saison 18/19 geben.

Hier ist der Link:
http://www.kicktipp.de/widnau/
 
Bisher gab es dreizehn Auflagen. Sechs wurden in der 2.Liga, und sieben in der 2.Liga Interregional durchgeführt. Nach den gelungenen ersten dreizehn Auflagen (2005-2018) wird es auch für die kommende Saison wieder ein Tippspiel geben.

Es sind alle Fans, Angehörige und Vereinsverantwortlichen vom FC Seuzach recht herzlich zu diesem Tippspiel eingeladen.

Wie schon erwähnt, ist dieses Tippspiel kostenlos. Alles, was man zum mitmachen an diesem Tippspiel braucht, ist ein PC, Internetverbindung und eine gültige E-Mail Adresse.

Wir würden uns sehr freuen, viele neue Tipper und Tipperinnen vom Umfeld des FC Seuzach im Tippspiel begrüssen zu können.

Ich wünsche dem ganzen Verein FC Seuzach noch eine erholsame Sommerpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Mit besten Grüssen
Markus Seiz
Spielleiter FC Widnau 


Hinweis für das Tippspiel 2.Liga interregional Gruppe 6 Saison 18/19
http://www.kicktipp.de/widnau/
Das Tippspiel ist bereits für den Start der Saison 18/19 vorbereiten
Tipper und Tipperinnen, die am Tippspiel 2.Liga interregional Gruppe 6 Saison 18/19 mitmachen wollen und noch nicht registriert sind, können dies jetzt machen. Die Registrierung und das Tippspiel sind kostenlos
 
Registrierung 
Für alle Neulinge:
Auf der Internetseite http://www.kicktipp.de/widnau/
müsst ihr Euch beim Menü „Mitglied werden“ anmelden. Erst dann könnt ihr am Tippspiel 2.Liga interregional Gruppe 6 Saison 18/19 teilnehmen. Nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Mit diesen Zugangsdaten kann man sich unter dem Menü „Login“ anmelden. Nun kann man beim Tippspiel mitmachen. Viel Glück!


  

zurück

Agenda / Events
15.10.2018 - 19.10.2018: FC Seuzi-Kids Camp Herbst 2018

24.11.2018: Interner Trainertag

01.12.2018 - 26.01.2018: FC Seuzach-Chalet mit Fondue-Plausch