Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Erfolgreiche FC Seuzach Indoors 2018 by Bank Linth

Und schon ist das Hallenturnier FC Seuzi Indoors by Bank Linth 2018 wieder Geschichte. Wir erlebten viele tolle Momente und auch ein paar Schwierigkeiten, die wir fürs nächste Mal zu beheben versuchen.

Hinter dem Anlass steckten wieder viele Helfer, denen ich für ihren Einsatz herzlich danken möchte. Ohne Euch können wir kein solch grosses Turnier durchführen!!

Natürlich gilt auch ganz grossen Dank unserem Hauptsponsor: Bank Linth, unserem Pokalsponsor: Restaurant Frieden&Fisch, sowie den weiteren Sponsoren: Mohr, schöner Leben, Striit Catering und Silas. Silas hat uns nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch noch einen Einsatz am Jurytisch geleistet.

Mit dieser Unterstützung werden wir auch nächstes Jahr wieder ein hochstehendes Turnier durchführen können.

Hopp FC Seuzi - Hopp Indoors 2019...
Andreas Schindele
OK Indoors

zurück

Agenda / Events
16.11.2018: Senioren-Jass 2018

24.11.2018: Interner Trainertag

01.12.2018 - 26.01.2018: FC Seuzach-Chalet mit Fondue-Plausch