Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Im Bereich KiFu wird ausgezeichete Ausbildungsarbeit geleistet

Ob bei den F-Junioren oder den E-Junioren, komplett egal, konnte man feststellen, dass versucht wird, nach vorne zu spielen, den Platz so gut als möglich zu nutzen und miteinander als Mannschaft erfolgreich zu sein.

Die Ea-Junioren als Spitze dieser KiFu-Pyramide dominierten das E1-Turnier eindrücklich. Dies ist das Ergebnis vieler Stunden Trainingsarbeit mit überdurchschnittlich motivierten und engagierten Trainern, von den G-Junioren bis hinauf zum Team Ea. Nicht Verbissenheit ist spürbar, sondern einfach Freude und Lust am und auf Fussball - so muss es auf dieser Stufe sein.

Ich möchte allen unseren KiFu-Trainerinnen und -Trainern und dem verantwortlichen KiFu-Leiter Toni Casanova herzlich für ihren riesigen Einsatz danken. Ihr macht einen grossartigen Job, für unsere Kids, unseren Verein und auch zur Freude vieler Eltern und Geschwister.

Hopp Seuzi!

Andy Rohner
Leiter Sport

zurück

Agenda / Events
15.10.2018 - 19.10.2018: FC Seuzi-Kids Camp Herbst 2018

24.11.2018: Interner Trainertag

01.12.2018 - 26.01.2018: FC Seuzach-Chalet mit Fondue-Plausch