Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Auszeichnungen für den FC Seuzach an der 16. Gala des Fussballverbandes der Region Zürich

Die Delegation des FC Seuzach durfte am vergangenen Freitag, 8. Dezember 2017 in der Samsung Hall in Dübendorf gleich zwei Auszeichnungen in Empfang nehmen:

 

 

Zum einen wurde der Verein bereits zum 16. Mal als vorbildlicher Verein ausgezeichnet. Zum anderen erreichte der FC Seuzach im Vereinsfairplay den hervorragenden 2. Rang. Nach dem Sieg im vergangenen Jahr eine erneut eindrückliche Leistung und grossartige Auszeichnung.

Wir sind stolz auf das Erreichte und die Auszeichnungen geben uns Kraft und Zuversicht, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und weiterhin nachhaltig und umsichtig an der Gegenwart und Zukunft unseres einzigartigen Vereines weiterzuarbeiten ganz nach dem Motto: mir laufed nie allei! 

Gleichzeitig wünschen der Vorstand sowie die Abteilungsleiterinnen und Leiter allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Anhängern unseres Vereins eine wunderschöne, glückliche und fröhliche Adventszeit 

Im Namen des Vorstands und der Abteilungsleiterinnen und Leiter

zurück

Agenda / Events
26.06.2018: 42. Generalversammlung

15.10.2018 - 19.10.2018: FC Seuzi-Kids Camp Herbst 2018

24.11.2018: Interner Trainertag