Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Neuer Silber-Sponsor: Pizzeria Ristorante La Stazione, Seuzach

Wir freuen uns über den neuen Silber-Sponsor Pizzeria Ristorante La Stazione, Seuzach und bedanken uns ganz herzlich beim Inhaber Nik und Katarina Raja über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute, wertvolle Partnerschaft.

Dort geniesst Ihr alles, was Ihr an der italienischen Küche so liebt! Von einfachen, auch selbst gemachten Teigwaren, über Holzofen-Pizzas, bis hin zu köstlichen Fleisch- oder Fischgerichten. La Stazione verfügt über einen grosszügigen Saal, der bis zu 60 Plätze bietet. In den warmen Jahreszeiten wird man auf der gemütlichen Terrasse verwöhnt.  Das Team freut sich, uns zu verwöhnen und wünscht schon mal "buon appetito"!

zurück

Agenda / Events
16.10.2017 - 20.10.2017: FC Seuzi Kids-Camp Herbst 2017

25.11.2017: Interner Trainertag 2017

19.01.2018 - 21.01.2018: FC Seuzach Indoors 2018 - 1. Wochenende