Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

41. Generalversammlung: ein kurzer Bericht

Mit kurzer Verspätung konnte die Bildschirm-Präsentation gestartet werden und die Generalversammlung 2017 beginnen.

41. GV
Mäts Aeppli begrüsst die Versammlung.
 

Nach der Begrüssung durch unseren Präsidenten folgte sein Jahresrückblick auf eine durchaus gelungene Saison. Dabei wurde er jedoch durch eine Danksagung betreffend des GC-Cupspiels unterbrochen. Markus Wanner dankte im Namen der 1. Mannschaft allen Helfer des Cupspiels und überreichte den OK-Mitgliedern einen Geschenkkorb als Dankeschön für ihren ausserordentlichen Einsatz.

41. GV
Mac dankt den Helfern fürs GC-Cup-Spiel.
 

Darauf folgten die Jahresberichte der verschiedenen Abteilungen, welche alle mit tosendem Applaus gutgeheissen wurden.

41. GV
Das interessierte Publikum.
 

Da es dieses Jahr keine Ehrungen und Beförderungen gab, wurden schon bald der Präsident und seine Vorstandskollegen für eine weitere Spielzeit wiedergewählt und unser Präsident Mäts Aeppli bedankte sich, nach rekordverdächtigen eineinhalb Stunden, bei den 116 Anwesenden und schloss die 41. Generalversammlung.

zurück

Agenda / Events