Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Trainerabend 2023 mit Bingo-Show

Der diesjährige Trainertag fand dieses Mal in einem etwas anderen Rahmen statt. Die Fussball-WM, die FC Seuzi Indoors, die Sportferien und das später stattfindende Trainingslager der 1. Mannschaft erschwerten es, einen idealen Zeitpunkt für diesen Anlass zu finden. Daher haben wir entschieden, den Trainertag etwas anders zu gestalten und am 19. Dezember 2022 im Bernhard-Theater in Zürich an der legendären Bingo-Show von Beat Schlatter und Anet Corti teilzunehmen, musikalisch umrahmt von Christian Häni (Halunke).

Kaum waren die ersten zwei Reihen auf der Bingo-Karte voll, wurde bereits der Hauptpreis der ersten Runde verkündet. Die glückliche Gewinnerin war Fränzi, die sich schon jetzt auf einen Gratiseintritt mit Begleitung an ein Spiel der 1. Mannschaft unseres FC Seuzach freut ???? An welchem Spieltag dies stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Weiter ging es mit den Gewinnern aus unserer Gruppe. Romeo Calabresi holte den nächsten Preis und zeigte, dass er nach einer kurzen Bedienungsanleitung durch Beat Schlatter, nicht nur auf dem Fussballplatz virtuos sein kann, sondern auch auf der Trompete. Durfte er doch mit Häni seinen Ohrwurm Schiffbruch zum besten geben.

Während der Pause ging es darum, das Gewicht eines mit Milch, Eiern und Windeln gefüllten Kinderwagens aus den 80er-Jahren zu schätzen. Wie nicht anders zu erwarten war, hat hier ein Familienvater das Gewicht bis auf 100g genau geschätzt. Auch dieser stammte aus der FC Seuzach Gästeschar. Unser Da-Trainer Giancarlo Ventrici durfte den mit CHF 375 gefüllten Pott nach Hause nehmen.

Nach gut 2 Stunden Bingo ging die Show zu Ende und wir mit einem Lächeln nach Hause.

Es hat mich sehr gefreut, dass dieser etwas andere Trainertag sehr guten Anklang gefunden hat und die 40 anwesenden Trainer und Abteilungsleiter den Abend genossen haben. 

Toni Casanova
Chef Sport FC Seuzach

zurück

Agenda / Events