Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

HEUTE NOCH MÖGLICH! Nominiere uns als Deinen Lieblingsverein bei "zündwürfel" bis 31. Januar 2023

WERTSCHÄTZUNG FÜR EHRENAMTLICHE UND

FREIWILLIGE LEISTUNGEN IM BREITENSPORT

Es geht wieder los! Die zweite Ausgabe des «zündwürfel» steht an. Ab sofort kann die gesamte Bevölkerung Vereine, Ehrenmitglieder und Fans für den Förderpreis in den jeweiligen Kategorien nominieren und somit Gutes für den Zürcher Vereinssport tun.
Es warten Preise im Gesamtwert von 15’000 Franken. 

Die Nominationsphase dauert bis 31. Januar 2023. 

Aus allen eingereichten Vorschlägen entscheidet anschliessend eine fachkundige Jury, wer es ins Finale am 14. April 2023 in der AXA Arena in Winterthur schafft. Eine grosse Party steigt für alle - einfach hier anmelden!

Deine Nomination kann somit Grosses bewirken und ist ein Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung unseres Sportvereins. Wir freuen uns auf viele Nominationen und eine unvergessliche Pokalnacht:
Gemeinsam zünden wir die Funken und feiern die Freude am Sport!

Hier gehts zur Nomination oder QR Code scannen:

https://zündwürfel.com/sportvereine/

Schenk uns 5 Minuten Aufmerksamkeit und mach den FC Seuzach zum Sieger! Rede mit Deinen Freunden, Bekannten und Deinen Kollegen darüber und lass sie ebenfalls eine Nomination für uns abgeben.

Danke Dir.

FC Seuzach 
Vorstand

>>>Flyer zum weiter verteilen

zurück

Agenda / Events