Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

WM Übertragung in der Stallbar76 im Rolli

Live Übertragung WM Spiele - Donnerstag, 01.12.2022

Spiele von 16 Uhr können wegen Personalmangel nicht gezeigt werde
20 Uhr   Japan - Spanien
20 Uhr   Costa Rica - Deutschland

Live Übertragung WM Spiele - Freitag, 02.12.2022

16 Uhr   Südkorea - Portugal / Ghana - Uruguay
20 Uhr   Serbien - Schweiz / Kamerun - Brasilien

Da läuft immer was... (inkl. Bier-Zapfhahn)


WM-Übertragung im Rolli - Startschuss am Sonntag um 17 Uhr (20.11.2022)

Was gibt es schöneres, als Fussballspiele gemeinsam mit anderen Leuten zu geniessen, mitzufiebern, miteinander Emotionen zu erleben, Spielzüge und Schiedsrichterentscheide zu diskutieren und sich über Tore zu erfreuen.

Aus diesem Grund übertragen wir einen Grossteil der WM-Spiele im Rolli. Im Arvenstübli, in der Stallbar76 sowie im Vorbereich der Stallbar, welchen wir kältetechnisch aufpeppen werden, können auf grossen Bildschirmen die Spiele angeschaut werden. Alle drei Übertragungsgeräte werden über Satelliten bedient, so dass keine Verzögerungen entstehen.

Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt und auch das Getränkeangebot wird auf die kalte die Jahreszeit abgestimmt sein.

Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn unser Angebot zahlreich genutzt und regelmässig eine stattliche Besucherzahl anwesend sein würde. Schön wäre es zudem, wenn neue Kontakte entstehen und viele Fussballfans, welche bisher noch keinen Bezug zu unserem Verein haben, sich uns anschliessen würden. Hoffen wir auf viele fröhliche, tolle und unvergessliche Fussballmomente.

Dem Anhang könnt Ihr das Übertragungsangebot entnehmen. Jetzt heisst es mittels Mund-zu-Mund-Propaganda möglichst viele Fussballfans zu einem Besuch im Rolli motivieren zu können. Dabei sind wir auch auf Eure Unterstützung angewiesen.

Sollte jemand Freude und Lust verspüren, an einem der Übertragungstage den Lead am Getränke- und Essensausschank zu übernehmen, so sind wir sehr dankbar dafür. Interessierte können sich direkt bei mir melden (matthias.aeppli@fcseuzach.ch / 079 338 91 93). Das Gute dabei ist, dass solche Einsätze als Pflichtstunden angerechnet werden.

Wir freuen uns bereits heute auf tolle Spiele und eine einzigartige Stimmung bei uns im Rolli mit vielen jungen und alten Fussballfans.

Vorstand FC Seuzach
Mäts Aeppli, Präsident

>>Spielplan WM-Übertragung im Rolli

zurück

Agenda / Events