Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Nachtessen Rössliclub im Goldenberg

Gerne sind wir am letzten Freitag Abend, der Einladung zum jährlichen Nachtessen des Initiators des "Rössli Club", Patrick Bürgler gefolgt.

Im Restaurant Goldenberg wurden wir herzlich und auch kulinarisch allerbestens verwöhnt.  Das herrliche Wetter und die fantastische Aussicht über Winterthur waren grossartig. 

Im gemütlicher Atmosphäre wurde zur Hauptsache natürlich über Fussball, unseren geliebten Verein und über die laufende Europameisterschaft der Frauen diskutiert. Teils blieb dabei kein Auge trocken. 

Der Rössli Club unterstützt mit finanziellen Mitteln die 1. Mannschaft des FC Seuzach. Das Ziel ist, dass die Mannschaft in Bezug auf Ausrüstung, Material und Trainingslager optimale Bedingungen geboten werden, um die sportlichen Ziele des FC Seuzach zu erreichen und nachhaltig zu verfolgen. Die Vereinphilosophie, dass den Spielern des FC Seuzach keine Entschädigung und/oder Spesen ausbezahlt werden, bleibt dabei bestehen. Damit soll der Charakter des Vereins als Dorfverein sowie dem Ziel möglichst eigene Junioren in die 1. Mannschaft zu intergrieren, Rechnung getragen werden.  

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir noch das Eine oder Andere Neumitglied finden würden, ganz nach dem Motto des Rössli Clubs: "Gutes tun für den Verein".  Meldet euch bei Patrick Bürgler, die Kontaktdaten sind auf unserer Homepage einfach auffindbar.

Wir wünschen unserer 1. Mannschaft und allen unseren weiteren grossartigen Teams des FC Seuzach von Herzen eine erholsame Sommerpause und dann einen starken Start in die neue Saison 2022/2023.   

Andy Rohner
Mitglied Rössli Club FC Seuzach

zurück

Agenda / Events
09.09.2022 - 11.09.2022: FC Seuzach am Seuzi Fäscht

10.10.2022 - 14.10.2022: swiss soccer camp 2022 in den Herbstferien 2022