Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Nun mit Foto & Video....Nach der Feier ist vor der Feier – Albanifest, was war das für eine Party!

Ach Leute, war das ne Sause am diesjährigen Albanifest. Die Stadt Winterthur wie auch unser Partytempel am ältesten, jährlich wiederkehrenden Altstadtfest Europas wurden fürchterlich überrannt und die Bartheke Nacht für Nacht belagert. Gefeiert und Gesungen zu den Hits von DJ Badi & DJ Ste wurde bis sich die Balken unseres Festzeltes bogen und getrunken haben unsere Gäste wie die Kühe. Manche Besucher haben sich ordentlich einen in die Rüstung geknistert und sich in die Ecke geballert. Wir mögen uns nicht erinnern, dass wir jemals mitten in der Samstagabendfeierei noch Bier organisieren mussten. Selbst die Schnitzelbrote, Würste und Crevetten wurden uns wortwörtlich direkt vom Grill weggefuttert. Mit Gewissheit hatten sicher alle Gäste einen frischen Atem, denn die Shots "Berliner Luft" wurden literweise die Kehlen hinuntergeschüttet.

Für alle, die jetzt noch ein bisschen hinten links sind, wir wünschen einen guten Start in die neue Woche und erholt euch gut. Ach ja, und kennt jemand die Dame mit Namen Layla (Insider)?

An dieser Stelle möchten wir uns nicht nur bei unseren Gästen bedanken, sondern auch vor allem den vielen tollen Helfern, welche eine solch rauschende Party möglich machten.

Für alle, die nicht bis zum nächsten Albanifest warten mögen: wir sind am diesjährigen Seuzi-Fäscht vom 09. – 11. September auf dem Rietackerareal in Seuzach mit unserem Feierlokal am Start und werden die Party dort weiterführen, wo wir dieses Wochenende aufgehört haben.

Wir sehen uns am Seuzi Fäscht…. Layla kommt anscheinend auch...

Eure Feierbiester vom FC Seuzach

Partyfilm01

Partyfilm02

zurück

Agenda / Events
09.09.2022 - 11.09.2022: FC Seuzach am Seuzi Fäscht

10.10.2022 - 14.10.2022: swiss soccer camp 2022 in den Herbstferien 2022