Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Wunderschöne und glückliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe FC Seuzach Familie

Ein erneut nicht einfaches Jahr neigt sich langsam aber sicher zu Ende. Erfreut darf ich feststellen, dass ganz vieles im Verein vorbildlich läuft und der Grossteil unserer Mannschaften eine sehr gute bis ausgezeichnete Vorrunden gespielt haben. Erwähnenswert mit Sicherheit der Aufstieg unserer A-Junioren, die guten Leistungen der Ba-Junioren, der Ca- und Cb-Junioren sowie der B- und D-Juniorinnen. Aber, wie bereits erwähnt, haben ganz viele andere Teams ebenfalls überzeugt und das erfüllt mich mit Stolz und Freude.

Vom Verletzungspech gebeutelt wurde unsere Damenmannschaft. Hinzu kam noch viel Wettkampfpech. Ich bin aber überzeugt, dass das Team in der Rückrunde wieder voll da sein und den angestrebten Klassenerhalt erreichen wird.

Selbstverständlich bin auch ich mit der Leistung unseres Fanionteams nicht zufrieden. Wir dürfen jetzt aber den Kopf nicht verlieren und sind daran, Massnahmen zu ergreifen, die der Mannschaft in der Rückrunde helfen und die notwendigen Impulse geben können.

Die FC Seuzi Wiesn sowie das Credit Suisse Kids-Festival waren Anlässe, welche zum ersten Mal durchgeführt worden sind. Auch da darf ich sagen, dass wir uns von der besten Seite präsentiert haben und vielen Gästen Freude und schöne Augenblicke bereiten durften. Dem OK gilt ein ganz grosses und herzliches Dankeschön!

Dieses Dankeschön möchte ich meinen Vorstandskollegen, den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern sowie allen Funktionärinnen und Funktionären ebenfalls aus tiefstem Herzen aussprechen. Ihr alle leistet Grosses für unseren Verein und ohne euch könnte dieser nicht existieren.

Ebenfalls ein riesengrosses Dankeschön geht an unsere treuen Partner und Sponsoren. Es ist, vor allem in Zeiten wie diesen, nicht selbstverständlich, dass wir weiterhin auf so grosszügige und verständnisvolle Firmen und Personen zählen dürfen und diese Verbundenheit und Treue beeindruckt mich tief!

Nun wünsche ich euch und euren Angehörigen eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit und fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem beste Gesundheit. Ich hoffe sehr, dass bald wieder eine gewisse Normalität einkehren wird und wir auch beim FC Seuzach wieder ungezwungen und mit Freude unserem geliebten Hobby frönen dürfen.

In diesem Sinne: Danke schön für alles und mir laufed nie allei!

Euer Präsi
Mäts

zurück

Agenda / Events