Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Erster Durchgang des Fördertrainings für unsere jungen Talente ist abgeschlossen

Zum Fördertraining wurden die stärksten Spieler unserer A- und B Junioren eingeladen. Speziell die Junioren, welche bereit waren, die Extrameile über ein wöchentliches Zusatztraining zu gehen.

Die Passtechnik, der Abschluss, die Geschwindigkeit im Umgang mit dem Ball und die Spielintelligenz und sollen weiter verbessert werden. Diese Jungs stellen ein grossartiges und wertvolles Potential für die sportlich weiter erfolgreiche Zukunft unseres Vereins dar.

Gezielte Förderung eigener Talente gehört zu einer wichtigen Aufgabe eines Dorfvereins wie es der FC Seuzach ist. Eine hohe Identifikation der Spieler und der Zuschauer mit unserem Verein, die dadurch gefördert wird, ist ein unbezahlbarer Wert.

Die Trainings, die jeweils am Montag Abend statt finden, haben ein bemerkenswertes Niveau, welches zuversichtlich stimmt. Bei uns im Verein wird in den einzelnen Teams im KiFu- und im Nachwuchs-Bereich ausgezeichnet trainiert, diese Rohdiamanten weiter zu schleiffen macht Spass.

Den Trainern Giusi, Vito, Gianluca und Michele gilt mein grosser Dank, ihr seid top Ausbilder, es ist mir und den Jungs immer eine Freude, mit euch auf dem Platz zu stehen. Im Frühjahr im nächsten Jahr geht es wieder weiter.

Andy Rohner
Leiter Fördertraining 

zurück

Agenda / Events