Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Busreservationen: bitte frühzeitig anfragen

Liebe Trainer, Vereinsangehörige und Freunde des FC Seuzachs

Es kommt vermehrt vor, dass Anfragen für Busreservationen sehr kurzfristig, manchmal 2 Tage vor dem gewünschten Termin, stattfinden.

Es ist für mich daher nicht immer möglich, die aktuelle Reservationsliste aktuell zu führen, da auch ich einer geregelten Arbeit nachgehen muss. Es kam nun in letzter Zeit leider vor, dass kurzfristige Anfragen abgelehnt werden mussten, da die Busse bereits vergeben waren. Die Spielpläne sind im Übrigen früh bekannt, sodass Reservationen sicherlich zu einem früheren Zeitpunkt durch euch erfolgen könnten. Zudem möchte ich daran erinnern, dass die Abteilung Kifu / Junioren Vorrang haben (siehe Art. 4 Benützerreglement).

Um den Ablauf zu vereinfachen und die Reservationsliste möglichst aktuell zu halten, bitte ich daher alle Reservationswilligen, ihre Anfrage frühzeitig zu tätigen (Art. 5 Benützerreglement). Bitte benutzt dafür das Antragsformular auf der Webseite.

Für eure Mitarbeit und euer Verständnis danke ich im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Gruss
C Bus Markus Hollenstein

zurück

Agenda / Events
01.10.2021 - 02.10.2021: FC seuzi WIESN

03.10.2021: Credit Suisse Kids Festival 2021