Ich habe Interesse an:











 











 

 

News

Allgemein

Laszlo Kalmar neuer Leiter Nachwuchs

Welcome back! Laszlo «Läse» Kalmar hat per 1. Juli 2021 den Bereich Nachwuchs übernommen, welcher durch meine Wahl in den Vorstand vakant geworden war...

Läse hat nach seiner Zeit als Spieler im Drü verschiedene Trainerfunktionen im Kinderfussball wahrgenommen und danach die Db/Da- sowie die Ca-Junioren während mehrerer Jahre erfolgreich trainiert. Er kennt den Nachwuchsbereich also bestens und ist daher ein idealer Nachfolger für diese Position.

Ich freue mich sehr, dass Läse nach einer kurzen Auszeit wieder aktiv in unserem Verein tätig ist und wünsche ihm für diese wichtige Aufgabe viel Freude.

Allen einen schönen Sommer und bis im August im Rolli.

Toni Casanova
Chef Sport FC Seuzach

zurück

Agenda / Events
01.10.2021 - 02.10.2021: FC seuzi WIESN